dogz.at im Schneebergland

Nach 10 Jahren in Wien hat es eine der beiden dogz.at Gründerinnen ins Schneebergland verschlagen. Nichts liegt näher, als die Arbeit mit Mensch und Hund hier fortzusetzen. In Wien begann die Zusammenarbeit von Almut und Gabi mit einem Mantrailing Kurs. Und diese Tradition setzt sich nun fort – auch im Schneebergland schnüffeln wir nun schon fleißig durch die Wälder und bieten unseren Hunden so eine wunderbare Beschäftigung die Geist und Körper auslastet.
Die Zusammenarbeit mit dem Verein „Tiere helfen leben“ in Bezug auf die Ausbildung von Therapie – Hunde – Teams besteht weiterhin und im Herbst startet ein neuer Kurs zum Thema „Sinnvolle Beschäftigung für Draußen und Drinnen“. Weitere Angebote sollen selbstverständlich folgen.

Wir freuen uns auf Menschen aus der Region, die ganz nach dem dogz.at Motto „teamwork works“ gemeinsam mit ihren Hunden auf partnerschaftlicher Basis ein entspanntes und respektvolles Miteinander anstreben!

Liebe Grüße
Eure Gabi Mayr